Corporate Publishing
Unternehmensinformation an alle Stakeholder

Ob Firmenzeitschriften, Kundenzeitschriften, Mitarbeiterzeitschriften, Unternehmenspräsentationen, Firmenportraits, Geschäftsberichte oder Magazine, Newsletter und spezifische Intranetlösungen - wir kümmern uns um eine professionelle Kommunikation, die die spezifischen Interessen der Zielgruppen bedient. Graphisch spannend und intelligent, inhaltlich gehaltvoll, aber trotzdem kurzweilig zu lesen.

In der heutigen Unternehmenskommunikation geht es darum die verschiedenen Interessen der unterschiedlichen Zielgruppen zu bedienen. Alle Interessensgruppen eines Unternehmens - Kunden, Mitarbeiter, Stake- und Shareholder - sollen bestens und imagefördernd auf dem Laufenden gehalten werden.

Der gesamte Prozess ist bei uns in besten Händen. Für kurze Wege, schnelle Kommunikation und entfallende Korrekturläufe sorgt auf Wunsch ein Redaktionssystem, in das Sie als Kunde die Inhalte selbst eingeben, pflegen und ändern können.