Employer Branding für Ihre starke Arbeitgebermarke
Eine erfolgsversprechende Strategie im „war for talent“ ist Employer Branding. Durch die gezielte Entwicklung einer differenzierenden Arbeitgebermarke und die geschickte Positionierung als Arbeitgeber nach innen und außen, stellen sich Unternehmen erfolgreich im Kampf um den Mitarbeiter auf. Employer Branding umfasst dabei nicht nur die schicke externe Azubi-Kampagne, sondern steht für die langfristige strategische Ausrichtung der eigenen Arbeitgebermarke am Arbeitsmarkt.
Wirkungsvolle Recruiting Kampagnen für alle Branchen
Digitalisierung, Social Media und »mobile first« haben die Jobsuche grundlegend verändert. Mit creationell nutzen Sie die Digitalisierung als Chancen-Potenzial für Ihr Recruiting. Ein exaktes Targeting, die Auswahl der passenden Kanäle für die jeweiligen Zielgruppen und ein datengetriebenes Vorgehen machen digitale Kampagnen bei der Suche nach neuen Mitarbeitern erfolgreich. Creationell entwickelt für Sie Kampagnen entlang der Candidate Journey mit digitaler Durchschlagskraft
Einfache Mitarbeitergewinnung mit Karriere-Microsites
Eine Karriere-Website ist das Kernelement all Ihrer HR-Marketing-Maßnahmen und damit unverzichtbar für Ihre Suche nach passenden Bewerber:innen. Alles, was Sie über verschiedene Kanäle nach außen kommunizieren, führt auf die Recruiting-Website zurück. Durch das Angebot der freien Stellen mit deren Beschreibung ist sie erste Anlaufstelle für Bewerber. Sie stellt Ihr Unternehmen Jobanwärtern vor und gibt Einblicke für die Zusammenarbeit. Bei Neueinstellungen sind Karriere-Microsites wichtig für das Thema Onboarding und danach für ein perfektes Teambuilding.