creationell – Die Werbeagentur wird 10

Dieses Jahr feiern wir unser 10-jähriges Firmenbestehen.

Zu diesem Anlass fand am 29. Januar 2016 vor der creationell-Villa ein Mitarbeiter- und Kundenevent statt. Unter dem Namen „Winter Wonderland“ erwartete die rund 100 Besucher ein Buffet mit leckeren Speisen, warmen und kalten Getränken, Lagerfeuer, Livemusik und eine Eisstockbahn. Es fand ein reger Austausch zwischen Mitarbeitern und Kunden in angenehmer Atmosphäre statt.

Dank der eher unwinterlichen Temperaturen war die 10-Jahres-Feier im martini-Park lange besucht. Als es gegen Abend kälter wurde, konnten sich die Gäste am Lagerfeuer oder unter den Heizpilzen aufwärmen. Viele Besucher nutzten auch die Möglichkeit, an der mobilen Eisstockbahn gegeneinander anzutreten.

Begleitet wurde der Abend von einer Liveband, die für die musikalische Untermalung des Events sorgte. Sie spielte auf dem Balkon der creationell-Villa, die eigens für die Jubiläumsfeier in bunten Farben erleuchtet wurde. 

Zurück