creationell im deutschlandweiten Ranking der Performance-Marketing-Agenturen auf Platz 47

Bundesweit zu den TOP-Agenturen im Performance-Marketing zu gehören ist eine besondere Auszeichnung für creationell. Als inhabergeführter Mittelständler konnte sich die Augsburger Agentur in den Reigen der großen – oft innerhalb von internationalen Netzwerken befindlichen – Wettbewerbern aufstellen.

Bescheinigt wurde creationell dies von iBusiness, einem der tragenden Trendportale für die Zukunftsforschung für interaktives Business im Online-Marketing-Bereich. „Wer sind die größten deutschen Agenturen für Performance-Marketing?“ Diese Frage wurde von iBusiness gestellt und pünktlich zur Dmexco, der größten deutschsprachigen Konferenz zum Thema digitales Marketing, als Ranking veröffentlicht. Die Platzierung wurde anhand der betreuten Werbebudgets für die Bereiche Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing und Suchmaschinen-Advertising errechnet.

creationell freut sich sehr über die Auszeichnung, die nicht nur die Kompetenz der Augsburger Werbeagentur im Bereich der Conversion Optimierung bestätigt, sondern auch zeigt, dass die Themen Online-Marketing und Ranking auch im B2B und für kleinere Consumerkunden immer wichtiger werden.

Zurück