creationell integriert Edvantage – die „creationell-Familie“ wächst weiter!

In den vergangen Jahren haben wir uns kennen und schätzen gelernt und einige Projekte gemeinsam umgesetzt. Nun bündeln wir die Kräfte und treten ab 1.12.2015 gemeinsam als creationell – die Werbeagentur am Markt auf.

Die beidseitigen Kernkompetenzen Marketingstrategie, Design, Webentwicklung und Suchmaschinenmarketing werden zusammengeführt. Firmengründer Carsten Rönneburg und seine Mitarbeiter sind ab Dezember bei uns in der Villa tätig. Damit erweitern sich Team, Portfolio und Know-how. Dieser Schritt kommt nicht nur den bisherigen Edvantage-Kunden zu Gute sondern auch unserem creationell Kundenstamm: Durch die Teamerweiterung schaffen wir noch mehr Know-how, noch mehr Designkompetenz und noch mehr Erfahrung in den Bereichen Programmierung, Suchmaschinenoptimierung, Content und Onlinemarketing – gleich bleiben unsere gewohnten Mehrwerte: Flexibilität gepaart mit höchster  Zuverlässigkeit.

Gemeinsam freuen wir uns auf neue Impulse, tolle Projekte und natürlich Sie – die besten Kunden der Welt.

-