Herzlichen Glückwunsch zur Wahl an Landräte und Bürgermeister!

Die von der Augsburger Werbeagentur betreuten Landkreise Augsburg Land, Aichach-Friedberg und die Stadt Gersthofen haben in der gestrigen Wahl ihre Landräte und den Bürgermeister wiedergewählt. Wir gratulieren sehr herzlich den Herren Landrat Dr. Martin Sailer, Landrat Dr. Klaus Metzger, und dem Gersthofener Bürgermeister Michael Wörle zur Wiederwahl!

creationell, die für den Landkreis Augsburg die Website erstellt hat und betreut, und für den Landkreis Aichach-Friedberg das Online-Marketing für die Bayerische Landesausstellung machen darf, freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit diesen vertrauten Partnern.

Für die Stadt Gersthofen hat die Agentur creationell im vergangenen Jahr die Betreuung des 50-Jahre-Jubiläums gemacht (WebsiteSocial Media und Print) und übernimmt derzeit noch alle Aufgaben in diesem Zusammenhang. Auch hier freuen wir uns auf weitere Taten und wünschen dem Bürgermeister viel Erfolg in seiner neuen Amtsperiode.

Der Landkreis Günzburg, für den creationell ebenfalls alle öffentlichen Webseiten neu erstellen durfte, hat einen neuen Landrat. Wir wünschen Hans Reichardt auf diesem Weg das Allerbeste für sein neues Amt und viel Erfolg bei Allem, was er tut.

Zurück