Landkreis Günzburg vergibt Webauftritt-Relaunch an creationell

Die Neugestaltung und Programmierung der Webauftritte des Landkreises Günzburg wurde in den vergangenen Monaten ausgeschrieben. creationell bewarb sich in dem mehrstufigen Verfahren auf diesen großen Relaunch und hat den Zuschlag erhalten. In den kommenden Monaten enstehen so acht barrierefreie TYPO3-Auftritte für den Landkreis und seine Dienste. Geplanter Launchtermin ist im September 2019.

creationell freut sich über die Zusammenarbeit mit dem Landkreis Günzburg. In einem internationalen Vergabeverfahren bewarb sich die Augsburger Werbeagentur in den vergangenen Monaten um den Auftrag, der nicht nur das Design, die Konzeption und Programmierung der Webseiten umfasst, sondern auch die Wartung und Pflege der Installationen in den kommenden Jahren.

Nach den Webseiten für den Landkreis Augsburg und das 50-Jahre-Jubiläum der Stadt Gersthofen reiht sich nun Günzburg in die kommunalen Auftraggeber der Agentur für digtale Markenführung ein. Ausschlaggebend für den Zuschlag waren neben der Gestaltung und dem Budget auch die Fähigkeiten im Bereich Barrierefreiheit und der versierte Umgang mit TYPO3.

Das gesamte Team von creationell freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem wirtschaftlich und touristisch erfolgreichen Landkreis.

Zurück