Gregor Langenmair

Design & Grafik

Vita

Gregor Langenmair ist erfahrender Designer und Experte für Print, Multimedia und Corporate Design. Als Diplom-Kommunikationsdesigner bereitet er komplexe Inhalte grafisch auf und erstellt ausgefeilt Webdesigns, Präsentationen und Printprodukte. Er findet für jeden Kundewunsch eine praxistaugliche Lösung, die hochwertiges Design und hohe Funktionalität garantiert. Er ist ein Allrounder im Design vom klassischen Printbereich bis zum Screendesign für State-of-the-Art Webseiten. Als leidenschaftlicher Rennradler verbindet er Ausdauer und Zielfokussierung – eine perfekte Voraussetzung für jedes Kundenprojekt. Unser Team profitiert nicht nur von seiner langjährigen Erfahrung bei EDVANTAGE, sondern auch von seiner konzeptionellen Stärke im Design.

Lieblingsfarbe leuchtorange und quietschgrün
Lieblingslokal die Küchen meiner Freunde und Verwandten
Lieblingsspeise Chili (das Eintopfgericht)
Lieblingstier Tintenfisch (Ich habe noch nie einen lebenden gesehen, vielleicht deshalb.) Und Flora, der Hund meiner Nichte!
Lieblingswebseite www.vimeo.com
Lieblingsmusik Doors und Beastie Boys immer und jederzeit – aktuell und je nach Stimmung auch Ghost Brigade und G Love and Special Sauce
Lieblingsding mein Fahrrad und alle Dinge daran, besonders das geniale Schutzblech aus Plastik
Lieblingsbuch Ich und die anderen - Matt Ruff und fast alle Geschichten von T. C. Boyle
Lieblingszitat Ich akzeptiere das Chaos. Ich bin mir nicht sicher, ob es mich akzeptiert. (Bob Dylan)