Unsere Leistungen im Bereich Online-Marketing
- Analyse der relevanten Maßnahmen und Kanäle
- Ausarbeitung von Kampagnen
- Forecasts für Optimalbudget, Impressions, CTR und Conversions
- Erstellung von statischen und animierten Bannern
- Erstellung von Kampagnen-Landingpages und Microsites
- A/B-Testings
- Regelmäßiges Tracking und Optimierung

GoogleAds Textanzeigen – Mit relevanten Keywords die passenden Kunden erreichen
Wir arbeiten für Sie eine Strategie aus, mit welchen Keywords und passenden Anzeigen wir im Rahmen von GoogleAds die richtigen User auf Ihre Seite oder Landingpage bekommen. Die Keywords und den Erfolg der Kampagnen überwachen und optimieren wir laufend, so dass Sie zu einem bestmöglichen Kosten-Nutzen-Effekt kommen.
Retargeting, Display Advertising und andere Instrumente
Je nach Produkten und Leistungen erarbeiten wir für Sie die relevante Online-Marketing-Strategie. Wir haben Zugang zu Affiliate- und Retargeting-Anbietern und/oder kümmern uns gezielt um Ihr Linkbuilding. Dabei erhalten Sie von uns alles aus einer Hand: Von der Strategie bis hin zur kompletten Umsetzung – also auch der Erstellung von Landingpages, Micorsites und (animierten) Bannern – wird von den jeweiligen Spezialisten in unserem Team versiert geplant, gestaltet und programmiert.
Content für Websites, Blogs und alle Social Media Kanäle
Je nach Bedarf können Sie auch die komplette Betreuung aller Inhalte in unsere Hände legen. Wir stimmen Content-Blöcke mit Ihnen ab und kümmern uns um die regelmäßige Befüllung Ihrer Kanäle, wie zum Beispiel Facebook, Blogs, Twitter und Ihrer Internetseite. Selbstverständlich achten wir auf den richtigen Einsatz der Keywords zur Suchmaschinenoptimierung und bilden gezielt Links zwischen den Plattformen. Neben der redaktionellen Betreuung konzipieren wir auch zielgruppenspezifische Facebook-Anzeigen.
Für wen ist das Thema Online-Marketing relevant?
Wir betreuen mit unseren Aktivitäten im Bereich Online-Marketing Kunden aus der Region Augsburg, aber auch national. Der Schwerpunkt liegt auf dem Mittelstand, B2B-Kunden und reicht bis in den Bereich B2C hinein. Bei einer guten Strategie kommt es weniger auf das Budget an, sondern auf die Art und Weise, wie es gelingt, mehr Zielkunden, mehr Leads, mehr Klicks, etc. für eine Website zu generieren. Kommen Sie auf uns zu – wir erstellen auch für Ihre Bedürfnisse ein individuelles Konzept.
Von SEA über SEO bis Social Media: Unsere Online-Marketing-Projekte.