Jean Pierre Kolb

IT, Programmierung & Webentwicklung

Vita

Jean Pierre Kolb ist ein technischer Alleskönner. Er ist passionierter ITler – und das schon seit frühester Kindheit. Sein Know-how reicht dabei von der Netzwerk- und Serveradministration bis zur Webprogrammierung. Als erfahrener Webentwickler erstellt er Webauftritte und Webshops in TYPO3, WordPress und Drupal. Hier findet er für jeden Kundenwunsch eine individuell passende Lösung durch innovative Individualprogrammierungen. Herr Kolb ist darüber hinaus ein wahrer Trendexperte im Internet und ist spezialisiert auf die technische Suchmaschinenoptimierung. Als SEO-Spezialist optimiert er alle technischen Website-Faktoren, damit diese im Web und gegenüber Google und anderen Suchmaschinen optimal performen.

Lieblingsfarbe Blau ... #3c4955
Lieblingslokal Restaurant Poseidon in Augsburg
Lieblingsspeise Pizza ai Funghi
Lieblingstier lebend "Katze", ausgestorben "Velociraptor"
Lieblingswebseite www. stackoverflow.com
Lieblingsmusik Daft Punk
Lieblingsding iPad
Lieblingsbuch Geheime Botschaften. Die Kunst der Verschlüsselung von der Antike bis in die Zeiten des Internet.
Lieblingszitat "Nachts ist es kälter als draußen."